Meditation

meditation hamburg

Meditation ist der Weg zur Selbsterkenntnis, der Weg zu unserem Herzen. In der Meditation lernen wir Freude, Wonne und Frieden kennen und finden einen Weg, diese Qualitäten auch in unserem Alltag aufscheinen zu lassen. Wie oft wird einem gesagt „Hör einfach auf dein Herz“. Doch wie funktioniert das eigentlich? In der Meditation können wir dieses „Zuhören“ lernen und endlich das umsetzen, was unser Herz uns sagt, um so mehr Freude in unserem Leben zu erfahren.

Möchtest du Meditation erlernen, kannst du einen unserer Kurse besuchen oder dich unter unseren zahlreichen Beiträgen zum Thema Meditation und Spiritualität umschauen.

Eine Einführung als Podcast findest du hier.

Was wir tun, wenn wir meditieren ist, dass wir in einen tieferen Teil unseres Selbst eintreten. Zu diesem Zeitpunkt sind wir dazu fähig, den Reichtum, der tief in uns verborgen liegt, zum Vorschein zu bringen.

~ Sri Chinmoy~