Unsere Kursleiter

Updated

Satyaki Perlick ist Manager aus Wien mit über 40 Jahren Meditationserfahrung und Schüler des spirituellen Meisters Sri Chinmoy. Satyaki leitet ein großes Meditstionszentrum in Wien und hat schon weltweit praktische Einführungen in die Meditation gegeben. Seine interessanten Erfahrungen mit Yogis, die er im Himalaya in Indien getroffen hat, teilt er auch gern mit Suchern in seinen Seminaren.

Pranam HorlbeckPranam Horlbeck kommt aus Zürich und leitet europaweit verschiedene Wochenend-Workshops. Fröhlich und humorvoll teilt er sein Wissen und seine 20-jährige Erfahrung. Mit Gitarrenbegleitung singt er zusammen mit den Teilnehmern kurze spirituelle Lieder, die uns tiefer in unser Herz eintauchen lassen. Auch Meditation mit Mantren steht auf seinem Programm.

Marlen BernhardMarlen Bernhard meditiert seit dem sie 19 Jahre alt ist und kommt ursprünglich aus Dresden. Sie kann Zusammenhänge einfach darstellen, so dass was kompliziert ist, glasklar wird. Das begeistert die Kursteilnehmer. Sie meditierte ein Jahr in New York an dem Ort, wo Sri Chinmoy gelehrt hat. Außerdem kümmert sich um die Organisation der Kurse in Hamburg.

Helene ist Lebensmittelchemikerin und wenn sie nicht gerade Lupine erforscht, dann gibt sie Meditaionskurse in Hamburg und Bremen oder läuft uns ganz schnell bei einem 2-Meilen-Wettrennen davon. Außerdem spielt Helene Trompete, was richtig laut werden kann.

Der Chiropraktiker und Autor Pradhan Balter aus Chicago meditiert seit 45 Jahren unter Anleitung des spirituellen Lehrers Sri Chinmoy. Pradhans Zugang zur Meditation ist sehr weit gefächert und er lehrt Meditation in einer einfachen, zugänglichen Art. Er hat sich in 50 Ländern mit seiner herzlichen Art einen ausgezeichneten Ruf als Kursleiter erworben.

Prachar StegemannPrachar Stegemann lebt in Melbourne, Australien. Auf verschiedenen Touren durch die halbe Welt inspiriert er Menschen, mit der Meditation zu beginnen. Als Musiker und Sänger verbindet er auch gerne die Musik mit Meditation. Als Leiter des musikalischen Ensembles Onenesss-Dream kann man ihn auch in Kirchen und verschieden anderen spirituellen Orten singen hören.

In diesem Video teilt Marlen Bernhard mit dir, wie sie zur Meditation gekommen ist, und welche Vorteile es mit sich bringt Meditation in deinen Alltag zu integrieren.